So funktioniert die Rückgabe

Ab dem Versanddatum Deiner Bestellung hast Du 14 Tage Zeit, um Deine Bestellung bei www.demares.de zurückzusenden. Die Artikel müssen in einwandfreiem, unbenutzen Zustand sein und alle Etiketten bzw.
originalen Verpackungen müssen vorhanden sein.

Deine Bestellung enthält kein vorgedrucktes Rücksendeetikett. Um eine Erstattung zu erhalten ist es notwendig, eine Retourenanfrage an uns zu stellen. Richte diese an info@demares.de. Du bekommst dann alle Informationen samt Rücksendelabel zum Ausdrucken an die hinterlegte Email-Adresse geschickt. Eine Rücksendung kostet pauschal (innerhalb Deutschland) 1,99 Euro und wird mit Deinem zu erstattenden Betrag verrechnet.

Bitte nutze für die Rücksendung unsere Verpackungen, dann kannst Du Dir sicher sein, dass die Ware auch sicher und unverletzt bei uns eintrifft. Die Verarbeitungsdauer samt Rückerstattung des Geldbetrages auf Dein ursprüngliches Zahlungsmittel wird in der Regel bis zu 14 Tage dauern. Wir danken für Dein Verständnis. Solltest Du ansonsten Fragen zu Deiner Bestellung haben - melde Dich gerne persönlich bei uns über info@demares.de