The Brand Story

Frauen sind von Anfang an der Kern unserer Marke. Uschi Unsinn gründete DEMARÉS aus der Überzeugung heraus, hochwirksame Premium-Kosmetik ohne Kompromisse in Sachen Hautgesundheit anzubieten.

Uschi möchte aktive Frauen dabei unterstützen, die Gesundheit ihrer Haut mit maximaler Effizienz zu pflegen, um ein gesundes Altern zu ermöglichen.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Helen, die als Brand Manager & Art Director tätig war, prägte sie die Identität der Marke und kreierte das Look & Feel von DEMARÉS.

Als Uschi sich entschloss, in den Ruhestand zu gehen und ihre Tochter bat, die Nachfolge anzutreten, war für Helen klar, dass sie das Erbe ihrer Mutter antreten wollte. Sie wusste, wie viel Herzblut ihre Mutter in den letzten Jahren aus diesem Glauben heraus in den Aufbau und die Gestaltung von DEMARÉS gesteckt hatte und fühlte sich selbst emotional verbunden.

In den letzten 20 Jahren war Helen als Unternehmerin tätig. Sie hat mehrere erfolgreiche Unternehmen wie Veganz, SEVEN SWANS aufgebaut oder als Beraterin für bestehende Marken wie The Family Circle, Goldigshop, Kita Emily und andere gearbeitet. Helens große Leidenschaft ist das Aufbauen von Unternehmen.

Als Tochter einer Beauty-Unternehmerin war vielleicht die logische Konsequenz irgendwann in diesem Bereich anzukommen.

Als Mama von drei Kindern weiß Helen um die Wichtigkeit von easy Pflegeroutinen, was sich bei DEMARÉS in jeder Hinsicht widerspiegelt. Easy, effektiv und clean sind Elemente, die sich in ihrem Leben durchziehen.