WER INSPIRIERT UNS?

Sicherlich an erster Stelle Mutter Natur - in ihrer Hülle und Fülle immer wieder beeindruckend, was wir hier direkt vor unserer Nase meistens als selbstverständlich annehmen. In den kleinsten Dinge, sei es nur ein mit Moos bedeckter Stein, steckt eine große Macht an Details, die uns häufiger innehalten lassen sollte. Dankbarkeit und Demut machen sich oftmals in uns breit. Wer uns definitiv inspiriert sind aber die Folgenden:

UNSERE KUNDEN

Wir sind zutiefst dankbar eine solch treue Kundschaft zu haben. Viele begleiten uns von Sekunde Eins. Ein Feedback, dass uns gut tut. Und uns immer wieder dran bleiben lässt.

UNSERE PARTNER

Ob kleine Kosmetikstudios, familiengeführte Parfümerien, Concept Stores oder wunderbare, Luxury-Nichen-Retailer - wir lieben sie allesamt. Wir sehen uns genau an der Seite derjenigen, die nicht die breite Masse vertreten, sondern die das Besondere genauso lieben wie wir. Und eine Philosophie leben, die wir bejahen können.

Unsere FREUNDE & FAMILIE

Wir sind stolz so wunderbare Freunde um uns zu haben. Die uns unterstützen wo es nur geht. Die helfen, die testen, die das letzte Hemd für uns geben würden. An dieser Stelle sei immer und immer wieder DANKE gesagt.